Veranstaltungen 2021/22


Martin Walker

Foto: Klaus-Maria Einwanger /©Diogenes Verlag

VVK bei
- Potpourri, Kirchstraße
- Mihcamusic, Hauptstraße





Martin Walker // Lesung

13.10.2021

Im Haus Martfeld, Haus Martfeld 1, Schwelm
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt: 15,00 EUR // Teilnahme nach aktuellem Stand mit 3G-Regel


Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und studierte Geschichte in Oxford sowie internationale Beziehungen und Wirtschaft in Harvard. Danach war er 25 Jahre lang Journalist bei der britischen Tageszeitung The Guardian. Heute ist Martin Walker Mitglied des Global Business Policy Council, eines privaten Think-Tanks für Topmanager mit Sitz in Washington. Er verfasste zahlreiche Sachbücher, unter anderem über den Kalten Krieg, über Gorbatschow und die Perestroika, über Präsident Bill Clinton sowie über das neue Amerika. Martin Walkers Bruno-Romane wurden allein auf Deutsch über 2,5 Millionen Mal verkauft und erscheinen in 18 Sprachen (Stand November 2019).
» zurück zu allen Veranstaltungen